STREET-PROJECTS

2013 - STINKNORMAL.ORG . Nebst den Einzelaufnahmen im Bereich der Streetphotography habe ich im Jahr 2013 zunehmend das Interesse an Fotoreportagen entwickelt. Zu diesem Zweck haben Thomas Leuthard und ich die Plattform stinknormal.org lanciert. Diese befindet sich noch im Aufbau. Auf stinknormal.org sollen langfristig unsere Fotoreportagen publiziert und so das sozialdokumentarische Engagement zu einem Gesamtwerk zusammengefasst werden.So soll im Laufe der Zeit ein dokumentarischer Gesellschaftsspiegel entstehen.

2012 - 365+1-MOMENTS . Mein Fotoprojekt 2012 für einen guten Zweck ist abgeschlossen. Ich veröffentlichte für jeden Tag des Jahres 2012 ein Foto auf Google+. Für jedes +1 das ich pro Foto auf Google+ erhielt, habe ich 1 Schweizer Franken - bis zu einem Maximalbetrag von 10 Schweizer Franken - pro Foto einem Spendentopf zugeführt. Die so gesammelten 3'000 Franken habe ich für den Bau eines Pfadiheims gespendet.